Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

profil laden

Hi zusammen!

Gestern hats bei mir zu Hause die Sicherung rausgeworfen. Als ich meinen PC wiederanschaltete kam der Button dass das Profil nicht mehr geladen werden könne.
Der PC wird in einer Art Sicherheitsmodus gestartet. Die Games und so sind noch drauf..aber ohne Spielstände. Alle Änderungen, ob im Game oder auf dem Desktop, verlier ich wieder nach dem neustarten.

Kann mir jemand helfen wie ich entweder das alte Profil wiederfinde oder wie ich diesen Modus wegbringe??

DAnke im Voraus!!



Antworten zu profil laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicherlich dieser Fehler:
"Das Profil konnte nicht geladen werden, weil es möglicherweise beschädigt ist.
Wenden Sie sich an den Administrator."

Dannach sicherlich folgender Hinweis:
"Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet.
Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren."


Als Admin anmelden, vorgehen abhängig ob Home oder XP Version ?
In den Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\*dein-umbenannter-Username* und dieses umbennen
Abmelden und unter altem Usernamen neu anmelden um das Konto wieder zu erstellen
Danach wieder anmelden und dann mal alles wichtige vom alten in das neue Konto herüberkopieren.
Spielstände etc dürften zu finden sein unter
C:\Dokumente und Einstellungen\*dein-umbenannter-Username*\Eigene Dateien
Outlookeinstellungen z.B. unter
C:\Dokumente und Einstellungen\*dein-umbenannter-Username*\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
etc. etc. für alles was benötigt wird. selbst Desktop kann von dort kopiert werden  ;)

« Letzte Änderung: 23.02.07, 09:06:48 von 98er Helfer »

« Win XP: Win XP: Inf.-Datei eines Drittanbieters enthält keine Digitalsignaturinformation.Vista: Microsoft veröffentlicht Liste Vista-kompatibler Anwendungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...