Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

betrifft W-LAN Verbindung

Hallo,
seit 2 Monaten versucht mein Experte meinen neuen PC von Compaq HP6325 für
das Internet fitt zu machen aber da tut sich fast gar nichts. Sehr schlecht ist der Postein.-und Ausgang in Outlook auch im Explorer tut sich nicht allzuviel.
Die Webseiten bauen sich nur sehr langsam oder gar nicht
auf. Entweder liegt es an der Software oder an der Hardware aber das kann ich nicht beurteilen. Ich habe den
PC jetzt an HP zur Überprüfung zurück geschickt in der Hoffnung das alles vernünftig funktioniert.
M.f.G
Waldau



Antworten zu betrifft W-LAN Verbindung:

Na prima , TOI TOI TOI   ..... und wenn Du dann eine Frage hast , melde dich mal wieder ...  ;D::)8)


« Vista: kein CD-Rom unter Vista und andere TreiberproblemeWin XP: Win XP: Inf.-Datei eines Drittanbieters enthält keine Digitalsignaturinformation. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...