Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC nach dem zurücksetzen auf auslieferungszustand nicht fehlerfrei:(

Hallo allerseits,

Ich war vor einigen wochen gezwungen meinen pc auf den auslieferungszustand zurückzusetzen, da ein ernsthaftes problem auf meiner C: festplatte festgestellt worden war...
Nun erscheinen oft beim installationsvorgang neuer software verschieden fehlermeldungen, wie.z.b "fehler 1905 auf die datei x kann nicht zurückgegriffen werden, da sie schon von einem anderen benutzer benutzt wird..."
Ich bin am verzweifeln:( Bitte helft mir ich danke für jeden ratschlag Michinho90



Antworten zu Win XP: PC nach dem zurücksetzen auf auslieferungszustand nicht fehlerfrei:(:

bitte erst mal was zur Hardware und zum Betriebssystem posten :)

Welches ernsthafte Problem führte dazu, daß Du den Auslieferungszustand wiederhergestellt hast?
Wenn dieses Problem durch Hardware ausgelöst wurde, dann hilft auch eine Systemwiederherstellung nicht weiter.
Hast Du bei der Wiederherstellung ein Image zurückgespielt oder hast Du formatiert und ganz normal installiert?


« NTLDR missingWin XP: windows reparatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...