Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Probleme, Probleme, Probleme.... GraKa wird nicht erkannt ?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo^^!
Ich muss euch wieder mal um Rat fragen: Und zwar habe ich WinVista Ultimate 32 bit und ne GeForce FX5200. Jetzt wollte ich den Treiber für die GraKa runterladen und installieren ( http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_97.46_de.html )
Doch das nVidia Setup sagt mir "Das Setup konnte keine Hardware finden, dass mit Ihrem System kompatibel ist" oder so ähnlich...


« Vista: <- Fein Einstellungen!Diskettendatei läßt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...