Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Shell 32.dll Fehler c0000221

Hallo.Nachdem ich glücklicherweise mein Hardwareproblem gelöst habe, hab ich nun noch das Problem das WinXP Home SP2 nicht mehr hochfährt.Als Fehlermeldung erhalte ich

STOP c0000221 falsche Prüfsumme. Datei Shell32.dll wahrscheinlich beschädigt.Vorspannprüfsumme stimmt nicht mit errechneter Prüfsumme überein

Rep. über Wiederherstellungskosnole und Rep. mit CD funktioniert es immer noch nicht.Auch abgesicherter Modus geht nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke schonmal im Vorraus.



Antworten zu Win XP: Shell 32.dll Fehler c0000221:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort.Hast Du ne Idee wie ich am besten die Datei ersetze?Würd ungern das System neu aufsetzen.  :-\


« Windows xp stürzt plötzlich ab und fährt bis Pw. eingabe hoch. virus kann man nich löschen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...