Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung

Hallo,

ich benutze Windows XP mit Internet Explorer 7 und Mozilla. Bei einigen Seiten, besonders mit Chatprogrammen reagiert mein Pc nicht, es kommt die Meldung " Programm beenden " das " Programm reagiert nicht", es kommt eine Sanduhr und nichts geht mehr. Ich kann dann nur dann nur noch über die Schaltfläche "sofort beenden" schließen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Besten Dank !
 



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung:

Hast du alle Updates Drauf?

Ich auch, danach Systemwiederherstellung und die Updates einzeln gezogen, da kam ich auf den Fehler.hatte >prob mit KB, daher?!

Versuche es mal! ;)

Kann abweichen, das KB, je nach dem was an Software Installiert ist ;)

« Wie kann ich AVI Video Dateien in AVSE(MPEG) Dateien konvertieren ?Win XP: Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...