Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:Outlook Express 6 ins Tray minimieren?

Hallo,
ich hab mal so ne kleine Frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann: Also, weil die Taskleiste sehr klein ist, und ich auch nicht immer Outlook öffnen will würde ich gerne wissen, ob man Outlook auch so einstellen kann, dass es die Emails, Termine und Aufgaben auch abfragt obwohl es geschlossen ist. Ich glaube das ging nämlich wenn ich mich recht erinnere mit dem Outlook Express auch, aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. Also, ich würd mich über hilfe sehr Freuen. Danke  

« Letzte Änderung: 24.02.07, 20:44:54 von Alex7430 »


Antworten zu Win XP:Outlook Express 6 ins Tray minimieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na keiner Rat? *heul*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo...also nach langer Googlerei und div. downloads hab ich doch noch was gefunden und es Funktioniert spitze..wer es selbst probieren möchte hier der Link:http://www.der-wmp.de/OE-PowerTools/OE-PowerTools.htm

Viel Spass damit...ich habs jetzt sicher

Google dein Freund und Helfer  ;D


« ASRock K8NF6G nForce4 Chipsatz!, Sockel 754, ATX Win XP: desctop icons ändern (größe) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...