Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASRock K8NF6G nForce4 Chipsatz!, Sockel 754, ATX

komme nicht ins bios, kei bild



Antworten zu ASRock K8NF6G nForce4 Chipsatz!, Sockel 754, ATX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha.
Jürgen

Hi,

ich hab mir auch dieses Board gekauft inkl Sempron64 3000+ und neuer SATAII Festplatte...

ich habe soweit alles angeschlossen, aber wenn ich anschalte kommt auf dem Bildschirm "kein Signal"....ich nutze die onboard vga.....wenn ich aber eine pci e16x graka einbaue, kommt die selbe meldung.....

Was kann ich tun????

Danke
Denny


« TV-FM Tuner Karte MD 5044Win XP:Outlook Express 6 ins Tray minimieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...