Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: E/A Gerätefehler

Hallo,ich bins nochmal.
Ich habe mir eine SD card mit einem GB angeschafft doch sobald ich ein mp3 lied darauf kopieren will,erscheint diese Fehlermeldung: Die Anforderung konnte wegen eines e/a fehlers nicht ausgeführt werden.
Was muss ich jetzt machen damit ich Datein darauf schreiben kann.
Es könnte auch am card reader liegen aber ich weiss nicht wie der heisst und finde ihn auch deswegen im gerätemanager nicht (zum treiber downloaden oder so)
Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schonmal  :)



Antworten zu Win XP: E/A Gerätefehler:

schonmal gefragt :)
mfg schwenk 8)

« Win XP: usb problem usb wird nicht erkannt? Wie kann ich AVI Video Dateien in AVSE(MPEG) Dateien konvertieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!