Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MBR erneuern? Wie bestätigen?

Hallo zusammen,

nachdém ich nach einer Anleitung hier im Forum die Linux-Partitionen gelöscht habe, kann ich WIndows nicht mehr starten. Ich bin mittlerweile dahinter gekommen, dass ich den MBR erneuern muss. Dabei bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich bestätigen muss, dass ich einen neuen MBR schreiben möchte. Ich habe zur Bestätigung aber nur einen Buchstaben zur Verfügung, welcher ist das?


Kann es passieren, dass zu späteren Zeitpunkten nochmal ähnliche Probleme bekomme? Und ist es normal, dass das booten immer noch über den GRUB-Loader laufen soll?


MfG,
Nils



Antworten zu Win XP: MBR erneuern? Wie bestätigen?:

entweder

J Y Z

wenn die MBR neu gemacht wird, sollte der bootloader draus verschwinden!

Hallo,

mit J hat es geklappt, aber ich musste es dreimal bestätigen, jetzt läuft wieder alles normal, danke!!

MfG,
Nils


« Win2000: Win2000: Eigenschaften eines Ordners: versteckt ist nicht möglichWin XP: Me -> Xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!