Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Win2000: Eigenschaften eines Ordners: versteckt ist nicht möglich


Hallo,

ich habe einen Ordner, der anders als andere Ordner nicht über Eigenschaften als versteckt markiert werden kann.

Was ist damit los? Die Schaltfläche ist grau unterlegt.

Es sind Daten mit verschiedenen Formaten (Word, PDF, Icon usw.) darin. Er nennt sich "Verschiedenes".

Ich möchte ihn verstecken, damit meine Kids keine Musik und andere Inhalte da hereinpacken.

Wie krieg ich das hin?

 

« kommt nicht mehr in den windows ladebalkenWin XP: MBR erneuern? Wie bestätigen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...