Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-FM Tuner Karte MD 5044

Hallo ihr Lieben,
habe ein Problem ich habe einen Neuen PC aber vom alten PC die TV-Karte! So nun wollte ich da, dass Programm installieren und da will der von mir die Kennnr. haben, die ich leider nicht mehr habe. Kennt ihr ein einfach Zubedienen Programm wo man die TV-Karte anwenden kann.! Das Programm sollte möglichst auch auf Deutsch sein, da ich kein Englisch -Fan bin. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!! Danke!!
Gruß
Lenchenbaby


« Win XP: AutovervollständigungASRock K8NF6G nForce4 Chipsatz!, Sockel 754, ATX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...