Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nt AUtorität/system fehler!!

Hallo ich hab ein problem wenn mein computer eine verbindung zum internet aufbaut kommt anch einer weile ein fenster das man nciht schleisen kann das meinen rechner inerhalb von 60 sek. herunterfährt, (Nt autorität/system)
als begründung wird irgendein code angegeben (1073741819)


Ich hab auch schon meine Antivir programme drüberlaufen lassen (stinger,Ad-Aware) hat aber nichts gebracht, jetzt wollt ich fragen ob eienr von euch weiss was ich machen könnt?

Danke



Antworten zu Win XP: Nt AUtorität/system fehler!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo ich hab ein problem wenn mein computer eine verbindung zum internet aufbaut kommt anch einer weile ein fenster das man nciht schleisen kann das meinen rechner inerhalb von 60 sek. herunterfährt, (Nt autorität/system)
als begründung wird irgendein code angegeben (1073741819)


Ich hab auch schon meine Antivir programme drüberlaufen lassen (stinger,Ad-Aware) hat aber nichts gebracht, jetzt wollt ich fragen ob eienr von euch weiss was ich machen könnt?

Danke

• kann mehrere Gründe haben

- Betriebssystem (Version) & restl. Software (Version) passen nicht zusammen

- daher ==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

« Win XP: KlickgeräuscheWin XP: Arbeitsplatz laufwerke durcheinander »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...