Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Arbeitsplatz aktualisiert von alleine

Moin!

Also ich habe folgendes problem:

wenn ich mich zum beispiel in meinem musikordner umgucke und mir eine playlist für den WMP zusammenstelle, scroll ich langsam runter und nach ca 30 sekunden reagiert das fenster als hätte ich F5 gedrückt und ich kann mir die stelle neu suchen wo ich zuletzt war.

kann mir irgendwer helfen? das ist einfach nur schrecklich nervig, warum hat sich von all den betriebssystemen ausgerechnet windows durchgesetzt? naja, das is ein anderes thema.

wäre für eine hilfreiche antwort dankbar!

hab windows xp home mit allen updates die es gibt, IE7 WMP11 SP2....

Gruß
NotAlive
________________________________________
www.bierhimmel.be.tt - wir testen biere unabhängig und objektiv!


« Win XP: Antivir PEWin XP: Film geht nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!