Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Antivir PE

Hallo !
Habe ein Problem und zwar: Windows Sicherheitscenter zeigt mir an das zwei Antivirenprogramme  aktiviert sind !
Obwohl ich nur eines auf meinem Rechner habe und das ist Antivir PE habe das dann deinstalliert und jetzt eigt mir das Sicherheitscenter an das Antivir PE aktiv ist, obwohl gar kein Antivirenprogramm mehr auf dem Rechner ist !!!
Was kann das sein ?
Internet
geht auch irgendwie langsamer als sonst !
Bitte um Hilfe !
 ???



Antworten zu Win XP: Antivir PE:

Bei diesen Problem würde ich Windows XP neu Installieren. Flickschusterei bringt nicht viel. Win XP CD einlegen und Neuinstallieren und somit haste das Problem gelöst. Das ist auch die beste Lösung, so haste dann ein sauberes System ohne Fehler.

MfG DualCore2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht wenn du eventuell wirklich zwei Scanner laufen hast. Was lauft denn noch so an Software bei dir? Am Besten du gibst mal in der Konsole "net start" ein und listest hier alle Dienste auf.   

Wie kann man hier ein Bild einstellen ?
Hab das noch nie gemacht !

normalerweise startet der pc nicht mehr wenn man 2 scanner installiert hat, das is dann ganz gemein. aber scheint hier nciht der fall zu sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kann man hier ein Bild einstellen ?
Hab das noch nie gemacht !
Indem du, wenn du antworten willst, oben rechts neben den Smileys auf den mittleren Button (Bild einfügen) klickst. Der Link mit der Grafik muss dabei zwischen den beiden Klammern ][ eingefügt werden. 

« Win XP: Win XP: Windows startet im 4bit modusWin XP: Arbeitsplatz aktualisiert von alleine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...