Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mehr Platz für Buchstaben in einer Zeile

Moin, ich habe das problem, dass bei mir z.b. "Netzwerkumg..." steht. wenn ich es anklicke wird alles angezeigt, aber wenn ich wo anders hinklicke steht da wieder "..." das ist natürlich mit mehreren sachen so. irgendwie ist da zu wenig platz pro zeile... das ist erst seit kurzem so. wo kann ich sowas einstellen? 

« Letzte Änderung: 26.02.07, 18:31:23 von exit-wounds »


Antworten zu Win XP: Mehr Platz für Buchstaben in einer Zeile:

Bitte auf:

Allgemein
Verständliches
Deutsch!!!!!

Nöööö,
nix Negativ gemeint ;););)

hatte ausversehen was rausgelöscht... jetzt ist es richtig:

Moin, ich habe das problem, dass bei mir z.b. "Netzwerkumg..." steht. wenn ich es anklicke wird alles angezeigt, aber wenn ich wo anders hinklicke steht da wieder "..." das ist natürlich mit mehreren sachen so. irgendwie ist da zu wenig platz pro zeile... das ist erst seit kurzem so. wo kann ich sowas einstellen?   


« Win XP: Einfach nur lesen! Weiß Keinen Rat!arcor über firefox starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!