Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

arcor über firefox starten

hallo,
bin arcor kunde und würde gerne mit Firefox surfen. problem ist folgendes. habe Firefox auf dem rechner, wenn ich Firefox starte macht macht der arcor buttler eine verbindung ins netz. wenn ich dann auf meine email gehe, wechselt der browser zum internet explorer, dass will ich aber nicht. wie kann ich das ändern??


 Guckst du Hier!!!  [love]

« Letzte Änderung: 25.02.07, 15:11:01 von da-shorty »


Antworten zu arcor über firefox starten:

Das liegt dann vermutlich daran das der Butler nur über den Internet Explorer funktioniert.  ???

Guck mal hier:

http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=004006001006&id=452&faq=1

"Sie benötigen mindestens einen installierten Internet Explorer ab der Version 5.5, damit der Arcor-Online Butler voll funktionsfähig ist.
Der Arcor-Online Butler ist für die Nutzung dieses Browsers optimiert."


hallo,

naja, dazu sage ich jetzt besser nichts.
von wegen freiheit, da wird man schon wieder mal gezwungen produkte aus dem hause ms zu nutzen, dass darf echt nicht wahr sein.

Kennt jemand noch einen Tipp?


 Guckst du Hier!!!  [love]

Arcor - Einwahl als DFÜ anlegen , in Internetoptionen als Standard-Wahl eintragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
1. arcor onlinebutler deinstallieren!! das ding brauchste net!
2. start->programme->zubehör->kommunikation->netzwerkinstallationsassistent->der anleitung folgen->fertig.

greetz 

« Letzte Änderung: 26.02.07, 12:50:51 von erix »

Hi habe diesen beitrag gerade beim googeln gefunden. hast du das problem lösen können?


« Win XP: Mehr Platz für Buchstaben in einer ZeileWin XP: fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...