Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "Habe ein problem mit Microsoft Office Enterprise 2007??"

Guten Tag erstmal
Wollte gerade Microsoft Office Enterprise 2007 installieren.Bis zur Hälfte ging es noch,dann kam da soeine meldung:

setup.exe kann vom Setup nicht gefunden werden.Gehen sie zu einer gültigen Installationsquelle, und klicken sie dann auf ok.

ich komme da nicht klar.kann mir vllt jemand helfen was ich tun könnte??danke euch allen schonmal...



Antworten zu Win XP: "Habe ein problem mit Microsoft Office Enterprise 2007??":

Guten Tag
kann mir denn garkeiner helfen??
benötige dringend hilfe!!
bitte antwortet mir mal ....

Hallo,
bei rund 140 Euros die dieses Programm kostet,wenn man es legal erwirbt,würde ich dem Support mal derart auf die Bude rücken..
Ersatzweise könnte man auch das Handbuch lesen.....
..Hast du es geklaut,
geschieht es dir recht.. 8)
Sir Reklov


« WinXP Home aktivierenWin2000: Problem beim Einrichten eines analogen Internetanschlusses »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...