Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windowsstartproblem

Habe XP SP2, habe vor kurzen etwas umgestellt, nun öffnet sich jedesmal beim Starten des Computers ein Fenster und will ein Windowskennwort, daß allerdings mit der Entertaste als Eingabe zufrieden ist.Wie kann ich das rückgängig machen(Hochfahren ohne  öffnen enes Fenster`s).Vielen Dank für eine Info....



Antworten zu Win XP: Windowsstartproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich auf "klassische Anmeldung umgestellt

Geh mal in der Systemsteuerung auf Benutzerkonten
"Art der Benutzeranmeldung ändern"
Haken setzen bei Willkommensseite verwenden.
Nähere Infos wenn du im gleichen Fenster links auf den Text "Anmeldeoptionen" klickst.

 ??? ??? ???
seltsam.
heute morgen auf der arbeit erzählten mir 2 kollegen,das sie seit gestern das gleich problem haben.
mit einem "klick"bestätigen und gut sei die sache.
ich hab da so meine zweifel.
is das nur zufall,oder ein "Trojaner" etc.
haben noch andere dieses problem???
weiss jemand rat??
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du dir sicher bist, dass du was selber verändert hast und es dannach sich erst geändert hat, dann ist es wahrscheinlich kein Trojaner. wenn du dir wirklich sicher sein willst, dann scan deinen pc mit einem programm ab. 


« Win XP: Wie kann ich eine BIN-Datei öffnen?bei meinem desktop wird die linke seite verpxelt angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...