Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datei öffnen mit

Unter datei eigenschaften ist der punkt programm öfnnen mit angegebne und daneben der button ändern wenn ich allerdings einmal ein programm zum öffnen der datei ausgewählt und vergessen habe das häkchen vor "diesen dateityp immer mit diesem programm öffnen" zu entfrenen wie kann ich das nachträglich ändern wenn ich z.b. ein falsches oder ungeeignets programm ausgewählt habe



Antworten zu Win XP: Datei öffnen mit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Arbeitsplatz > Extras >Ordneroptionen > Dateitypen


« Brother FAX-1835C USB PrinterWin XP: Formatieren der Festplatte über Reperaturkonsole - Administratorkennwort unbekan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...