Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Recovery Console im Bootmenue einbinden

 ??? Hallo Jungs,versuche vergebens die Recovery Console ins Bootmenue aufzunehmen aber ohne Erfolg(wie immer).
Halte mich auch strickt an die anweisung mit leer zeichen und so aber denkste irgendwas läuft da nicht rund. Habe die CD in Laufwerk E:                       Sie müssen die CD einlegen, von der Sie Windows installiert haben. Dann öffnen Sie über "Start" -> "Ausführen" durch die Eingabe von CMD.EXE die Kommandozeilenoberfläche. Hier jetzt auf das CD-Laufwerk wechseln, in der Sie die CD eingelegt haben (z.B. E: \ - wenn es Laufwerk E ist). Nun mit dem Befehl "cd I386" in das I386-Verzeichnis der CD gehen. Dort durch Eingabe von "winnt32 /cmdcons" (Leerstelle beachten) die Installation starten.
Ha!Genau danach habe ich mich gehalten aber "warum" funzt das nicht ? ,was mach ich falsch ? weiss einer von euch was falsch läuft ?. Bin wie immer Dankbar für eure Hilfe.

XP-Home

 



Antworten zu Win XP: Recovery Console im Bootmenue einbinden:

Hi Jungs dieser Beitrag hat sich erledigt.

ENDE


« Win XP: Intel Core 2 DuoWin XP: Probleme nach Systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...