Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wollte gern wissen wie man die zuletzt eingegebenen seiten in der Adressenleistö

Wollte gern wissen wie man die zuletzt eingegebenen Seiten in der Adressenleiste löscht?



Antworten zu Wollte gern wissen wie man die zuletzt eingegebenen seiten in der Adressenleistö:

Internetoptionen: Verlauf leermachen / in FF = Datenschutz , Einstellungen, Chronik


« Win XP: Win XP: Windows Explorer crasht/rebootet bei Anzeige externer FestplatteWin XP: Fehler beim Grafikkarten Treiber installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...