Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bilder oder Grafiken aus dem Internet

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich aus dem Internet keine Bilder herunterladen kann.
Ich benutze den Explorer von Firefox.
Wenn ich ein Bild speichern will mit <Grafik speichern...,
passiert nichts. ???
Wenn ich mich anders anmelde, also nicht als Administrator,
funktioniert alles.
Kann das mit meinem neuen AntiSpy-Programm von ASHAMPOO
zusammenhängen?
Für einen hilfreichen Tipp wäre ich Ihnen dankbar,
W. Lübke



Antworten zu Win XP: Bilder oder Grafiken aus dem Internet:

Vielleicht wäre es,da Du Firefox(welche Version eigentlich?) benutzt,sinnvoller,die Frage mal im FF-Forum zu stellen,also ich habe mehrere Antispy-Tools installiert und kann Grafiken speichern,wo auch immer ich will!Daran liegts bestimmt nicht.Deaktiviere doch mal testhalber Dein Ashampoo-Antispy, ob es dann klappt!
Hier gehts zum Firefoxforum: http://www.firefox-browser.de/forum/

Ich nutze übrigens FF 2.0.0.2 ;)   

« Letzte Änderung: 03.03.07, 14:32:17 von pittiplatsch »

« Win XP: Browserfenster zeigt Inhalte nicht anWin XP: WinXP fährt nicht runter, explorer.exe hängt, dateien öffnen nur seeehhr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...