Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "MP3 CD in eine Audio CD umwandeln??"

Guten Tag erstmal
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es ein programm gibt die meine MP3 Musik CD in eine Audio CD umwandelt??Brauche das programm unbedingt, weil meine CD Player kein Mp3 unterstützt!!danke euch schonmal für die hilfe und warte schon gespannt auf eure hilfreichen Antwortn...



Antworten zu Win XP: "MP3 CD in eine Audio CD umwandeln??":

Wie wäre es, wenn du die mp3-Dateien auf deinen Rechner überträgst und dann eine normale Audio-CD z.B. mit Nero brennst? 

Danke erstmal ich werde es mal versuchen...


« Generic Host Process for Win32Win XP: 98,95 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...