Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Generic Host Process for Win32

ich brauch ganz dringend hilfe...was ist das für ein fehler?sobald ich auf fehlermeldung senden oder auf nicht senden geh werde ich sozusagen zum reboot gezwungen da mein inet aus geht, nix mehr abspielen und öffnen kann...wie knn ich diesen fehler beheben?...wäre für jeden tipp dankbar...können auch mehrer sein....

mfG
nooKie



Antworten zu Generic Host Process for Win32:

xpantispy und den mist ausschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon ausprobiert...funzt alles net..


« Win XP: "Kopierschutz auf eine CD oder DVD??""Win XP: "MP3 CD in eine Audio CD umwandeln??" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...