Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVB-T Stick

Ich habe mir Gestern Einen DVB-T Stick Zugelegt und es lief alles prima (Treiber Installieren etc.) Aber Wenn ich den Stick Einstecke Geht Der Computer Einfach Aus  ??? und erst wenn ich ihn wieder abziehe geht der computer mit einen neusart wieder an...was soll ich machen?! Bidde helft Mir



Antworten zu DVB-T Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tausche den Stick am besten um.


« Hallo ich habe ein problem mit BAD_POOL_HEADER STOP:0x00000019 Win XP: XP Home mit SP2 Notebook TFT ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...