Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bootet fehlerhaft

Hi ich hab ein problem und zwar

wollte ich die Windows XP Prof CD über DOS starten, das hat auch Funktioniert es kam aber nur  „Setup untersucht die Hardwarekonfiguration des Computers“ danach war nur noch ein Schwarzer Bildschirm und es ging nicht mehr Weiter. Auch bei Anderen Programme die man Über DOS Booten muss wie Data Becker Partitions Genie konnte ich nicht starten.

Mein Mainboard "ASUS P5WD2-E Premium" hat mir schon oft Probleme bereitet deshalb denk ich mal wieder das dass Mainboard die ursache ist.


ich hoffe einer kann mir helfen

danke Michi123


« hotmail nicht vollangezeigt mit firefoxWin XP: Soundkarte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...