Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkcontroller problem medion md 41300

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo liebe PC Experte ,

Ich habe ein Medion md 41300 leptop. Ich habe gerade mein leptop mit  Windows XP Professionel Sp2 formatiert. Habe alle vorhandene Treiber unter der Seite www.medion.de runtergeladen. Es gibt aber kein Treiber für die Netzwerk Controller! habe ganze zeit gesucht , bitte helfen Sie mir ? Was soll ich machen?



Antworten zu Netzwerkcontroller problem medion md 41300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal genau feststellen, was es für einer ist. Nimm z.B. Everest

Danke DR.Nope,

Habe das Problem gelöst. Der rictige treiber war schon bei der Medionsseite.

Gruß,

Umut 


« Hallo, cmd Befehle für die Schule?!Vista: winrar benutzung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...