Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei ebay bekomme ich immer wieder angezeigt *Umlenkung auf nicht sichere seiten,

Guten Morgen, wollte bei ebay was reinsetzen, wenn ich die Bilder hochgeladen habe, erscheint die Fehlermeldung:
irgendwas mit Umlenkung auf nicht sichere seiten.. ich komme nicht weiter.. wie kann ich diese Meldumg abschalten?.
Danke für Ihre Hilfe
Gilla



Antworten zu bei ebay bekomme ich immer wieder angezeigt *Umlenkung auf nicht sichere seiten,:

Hallo,versuche mal mit einem anderen Browser,ich nehme an du benutzt den IE? der ist ziemlich unsicher und lenkt manchmal zu Pishingseiten um.Ich nehme zum "eBayen" Opera,oder Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nutze den IE ebenfalls schon länger nicht mehr.
Aber schau mal im IE unter:
Extras - Internetoptionen - Erweitert
Sollte wie unter den alten Versionen Möglichkeit auftauchen mit "Wechseln zwischen Seiten" warnen oder so ähnlich.


« Win XP: Ntoskrnl.exe beschädigtWin XP: Professional Key Kaufen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...