Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CD/DVD Laufwerk

hallo, ich habe ein problem mit meinem Laufwerk. Wenn ich eine CD/DVD einlege und dann über den arbeitsplatz die CD/DVD öffnen möchte passiert nichts. ich kann es zwar anklicken und es kommt auch das bekannte geräusch aber die CD/DVD öffnet nicht...
ich habe dann probiert mit ISOBUSTER die CD/DVD zu öffnen und es ging. es ist also wahrscheinlich ein software fehler.

bitte um hilfe und danke im vorraus für eure antworten! 


« Win XP: Mein XP löst sich auf und spinnt !!! Hilfe !!Internetseiten werden langsam aufgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...