Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "Bildschirmschoner mit einem Text ??"

Einen wunderschönen guten Abend an alle
Wollte euch mal Fragen ob jemand weis wie ich einen Bildschirmschoner mit eienm Textder sich immer hin- und herbewegt erstellen kann??Würde mich echt freuen!!Da ich letztes mal beim Arztgesehen habe das da der praxisname als bildschirmschoner war..schönen tag noch..



Antworten zu Win XP: "Bildschirmschoner mit einem Text ??":

Suchst Dir als Bildschirmschoner "Marquee" aus. Unter Eigenschaften oder Bearbeiten kannst Du den Text, die Textgröße und die Laufgeschwindigkeit einstellen.
Viel Spaß
Ned


« Win XP: Windows 98 deinstallieren, XP installierenWin XP: hochfahren geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...