Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Farben teilweise nicht sichtbar

Hallo,

ich habe für einen Kollegen das Notebook von Toshiba eingerichtet. Alles funktioniert und läuft, nur ein Fehler begleitet sein System. Obwohl ansonsten die Farben meist erkennbar sind. Sind diese z.B. bei Thunderbird in selbstverfassten Email nicht gekennbar. Smilies in html-Format sind unsichtbar. Gleiches gilt für selber eingesetzte farbige Buttons in Excel (Makro hinterlegt). Hier sieht man nur die schwarzen Rahmen, ansonsten sind diese durchsichtig. Grafiktreiber und/oder dergleichen habe ich schon ge-updatet. Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Vermutung geht jetzt in Richtung Länderkennung - sein XP Professional scheint den Befehl gelb oder yellow nicht zu erkennen.
Gruß
Bernhard


« Win XP: Kein einziges Programm lässt sich öffnen!Win XP: Bildschirmrand oben flackert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...