Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wo sind meine fotos

Hallo.
Ich habe gestern ein paar alte Spiele von meinem PC gelöscht oder eher deinstalliert. Jetzt sind aber ein paar Dateien und unsere gesamten Fotos weg. Aber nur das aus dem Ordner von meinem Mann. Alles andere ist noch da. Im Papierkorb sind die auch nicht. Beim durchsuchen aller ordner waren die alle im NERO SCOUT Ordner. Die lassen sich aber dort nicht mehr öffnen. Was mache ich denn nun?.

LG 



Antworten zu wo sind meine fotos:

Wenn inzwischen nicht all zu viele neuen Daten dazugekommem sind, versuche es mal mit diesen beiden Programmen,viel Glück!---->  http://www.pc-magazin.de/praxis/cm/page/page.php?table=pg&id=3211

http://www.pcwelt.de/know-how/software/66146/index2.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit Smart Recovery geht es ev., les bitte hier mal rein:
http://www.computerhilfen.de/foto-speicherkarte-bilder-retten.php3


« Vista: USB Stick in Gerät, kurz schwarzer Bildschrim, dann geht´s weiter.Win XP: Mausbefehl bleibt nach ca. 30 sec aktiv nach dem Drücken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!