Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: USB Stick in Gerät, kurz schwarzer Bildschrim, dann geht´s weiter.

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ein freundliches Hallo an Alle.

Ich habe mir einen neuen PC (Dell Dimension E521) gekauft.

Dieser PC hat das Problem, dass immer wenn ich einen USB-Stick bzw. eine externe Festplatte in die USB-Anschlüsse stecke oder nach der Nutzung wieder entferne erst kurzfristig (ca. 3 Sek.) der Bildschirm komplett schwarz wird, anschließend aber wieder ganz normal erscheint.

Woran kann das liegen? Ist eventuell die Graphikkarte nVidia® GeForce® 7300 Turbocache-Grafikkarte mit 256 MB) kaputt oder nicht richtig installiert, eine falsche Auflösung gewählt oder ...?

Wäre super, wenn mit jemand helfen kann.

Danke.


« wo finde ich auf meinem PC die Boot.ini NTLDR und Ntdetect.comwo sind meine fotos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...