Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows xp startet nicht?!

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Windows XP home. Immer wenn ich den Computer hochfahren will kommt am Anfang ganz normal der schwarze Windows XP Startbildschirm mit dem blauen bewegten Ladebalken. Nach kurzer Zeit wird der Bildschirm schwarz und dann sollten eigentlich meine zwei Benutzerkonten auftauchen doch der Bildschirm bleibt schwarz und ich kann nur noch meinen Mauszeiger bewegen. Dann muss ich immer 2-3 den Computer reseten bis dann endlich meine  Benutzerkonten zur Auswahl stehen und ich mich bei Windows anmelden kann. Ansonsten funktioniert alles bestens wenn ich mal im Windows bin. Könnt ihr mir helfen?

Mfg Pramsn



Antworten zu Windows xp startet nicht?!:

Start>Ausführen>msconfig>Enter und die BOOT.INNI Datei suchen und Alle Startfade überprüfen. Auf jeden Fall haste Boot Probleme, Win CD einlegen und die Wiederherstellungskonsole verwenden, alle Eigene Dateien bleiben erhalten. Die Reperatur erst durch führen, nachdem Du mit F8 die Lizens Bestimmungen Zugestimmt hast. Nach der Reperatur sollte alles wieder funktionieren und alle Updats herunter laden und Installieren.

MfG DualCore2 

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,
spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....
Da mal alles überprüfen :
msconfig   ausführen und im Systemstart ggf  "alles abschalten" .
Dann normal starten , und immer einen Haken mehr setzen , bis Du den "Übeltäter" hast .


« Win XP: Windows Hilfe Fenster-Icon ändern Connection Problems »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...