Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein NetDSLEinwahlassistent erscheint jede 10 sekunden?

Hallo....
         Ich hab ein Problem...°!!
Mein NetDSLEinwahlassistent erscheint jede 10 sekunden auch wenn ich schon längst im Internet bin...!!
Hab ich vielleicht nen Virus oder so??
Wie kann man das abstellen...
Das nerv tierisch..
Es erscheint auch imma wieder wenn ich auf das Kreuz oben rechts drücke....=(((

 



Antworten zu Mein NetDSLEinwahlassistent erscheint jede 10 sekunden?:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Erstell eine DFÜ-Verbindung und nimm die Option der automatischen Einwahl raus.


« Nur noch Hintergrundbild und keine Icons und TaskleisteTeile meiner Festplatte verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...