Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP fährt hoch, reagiert dann aber nicht!

Hallo,
mein Notebook (Gericom) fährt XP zwar hoch, ich kann auch die Maus bewegen, aber egal was ich anklicke, es tut sich nichts! Auch über die Tastatur keine Reaktion. Mir bleibt immer nur der Ausschaltknopf, alles andre funktioniert nicht.
Habs schon mit Reparieren versucht, aber das hat nicht so ganz geklappt, hab mir versehentlich (einem ratschlag folgend) eine zweite Version XP draufgespielt, wo ich dann bei der Lizenzvereinbarung mit Windows abgebrochen habe.

Im BIOS hab ich auch nichts gefunden, was mir helfen könnte.

BITTE um HILFE.

MFG

Andi  :-\



Antworten zu Win XP: Windows XP fährt hoch, reagiert dann aber nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ev. hilft Knoppix - Notfall-Disc machen (lassen) damit kannste wenigsten starten.


« Win XP: Speicherfehler (0X0000000A)Audio hinten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...