Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Speicherfehler (0X0000000A)

So leute...

Kurz und knapp: mein Computer geht nich...

genauer gesagt funktionieren die Spiele nich..

sobald ich sie starten will, taucht ein bluescreen auf, der Windows neu hochfahren lässt... (z.B.: BF2 und CS:S)

es ist dann die rede von einem Speicherfehler (0X0000000A) - aber ich weiß nich von welchem speicher

Einmal kam auch die nachricht mit 0x00000050 und der Datei fltMgr.sys, wobei ich nicht weiß was das heißen soll. aber wenn ich antivir drausen hab, kommt die nachricht nich

Und zu dem erstgenannten kommt keine datei

Ich denke ich habe alle notwendigen updates gemacht und weiß jetzt einfach nichtmehr weiter...

mal ehrlich, bei einem Computer für über 2000€ kann man doch davon ausgehen das der computer geht wenn man ihn bekommt, oder????

naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen dank im vorraus

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.03.07, 18:47:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Speicherfehler (0X0000000A):

zu der datei sagt Microsoft folgendes  ( update installieren ) 
> http://support.microsoft.com/kb/914882/de

teures Teil , dein PC , wenn neu , dann Anfrage an Händler :
Evt verträgt sich dein RAM auch nicht mit mainboard  , hatte selbes Problem
RAM
gegen anderen Hersteller getauscht  , seitdem ist System stabil wie Panzer
 


also ich habe eine MSI P965 Neo Mainboard in meinem Computer und 2x1 GB DDR2 PC667 von Corsair

kann da vielleicht was nicht stimmen????

Mal ganz ehrlich dein PC hat doch eine Garantie!
Also...


sicher... aber ich wollte ihn nich gleich schon wieder wegschicken.... -.-

« wo finde ich ein handbuch für asus Motherboard A7V266V-EWin XP: Windows XP fährt hoch, reagiert dann aber nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...