Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Center 2005

hallo.. habe ein problem mit meinem windows xp media center.. nach hoch fahren meines pc steht im menu zur auswahl.. normal starten.. als letzte bekannte koniguration usw.. nach wählen der jeweiligen optionen fährt mein pc trozdem nicht hoch bildschirm bleibt dunkel.. durch drücken einer belibiegen taste spartet er neu.. da dachte ich mir ich kann ja durch die win cd mein system wieder reparieren.. nix da.. nach laden der cd steht nun folgendes zur auswahl..
*drücken sie die eingabetaste, um windows xp in der ausgewählten partition zu installieren.
*drücken sie die e-taste, um eine partition in dem unpartitioniertem bereich zu erstellen
*drücken sie die l-taste, um die ausgewählte partition zu löschen..
wie ihr sieht wird mir keine r-taste auswahl angeboten..
was kann ich tun um trotzdem mein system zu reparieren..



Antworten zu Win XP: Media Center 2005:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vergleich mal damit:

XP-Reparatur

Ist aber für die Normal-Version von XP

nein solche auswahl habe ich da nicht.. steht was ganz anderes.. siehe oben


« Win XP: systemroot\windows\system32\autochk.exe skipping autocheckVista: habe neu windows vista, software meiner digitalkameras etc. nicht installierbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!