Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: habe neu windows vista, software meiner digitalkameras etc. nicht installierbar

Habe neu Windows vista, nun ist software von digitalkamera u. videokamera, drucker etc. nicht installierbar. Gibt es Hilfe? 



Antworten zu Vista: habe neu windows vista, software meiner digitalkameras etc. nicht installierbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du nach Updates gesehen auf der Webseite?

Wird die Digitalkamera nicht auch von allein als Laufwerk im Arbeitsplatz erkannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist das Problem an den neuen Betriebssystemen

die Hersteller haben Ihre Programme noch nicht vistafähig programmiert.

Einfach nach Update der Hersteller warten oder alternative Programme verwenden die auf Vista laufen   ;)

Hatte das selbe Problem mit einem Virenscanner (Update wird ab Mai erwartet  :()


« Win XP: Media Center 2005Win XP: Win XP: Wegen meine Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...