Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express 6 Adressbuch-Kontakte

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Outlook Express6.

Und zwar mußte ich leider meinen PC komplett neu einrichten mit Betriebssystem neu draufspielen etc.

Nun zu meinem Problem:
Wie erwähnt nutze ich Outlook Express 6 unter XP Home Edition und habe auch meine ehemaligen Kontakte wieder in das Adressbuch importiert. Nun ist es so, wenn ich das Adressbuch starte und auf "Neu" gehe, stehen da "Neuer Kontakt..." und "Neue Gruppe...".
Mir war so, das dort sonst auch immer noch "Neuer Ordner.." zum auswählen stand. Dies ist leider nicht mehr bei mir, was das ordnen des Adressbuches ein wenig umständlich macht.
Ich habe das Service Pack 2 drauf und auch das Update für Windows XP (KB900930). Habe gedacht mit dem Update das Problem zu beheben, was aber nicht klappt.

Da ich leider nicht so der Profi bin, vielleicht hat ja einer einen guten Tipp/Ratschlag für mich, wie ich das Problem beheben kann.

Ich danke euch schon jetzt.

Gruß Jatze
  

« Letzte Änderung: 11.03.07, 20:16:55 von Jatze »


Antworten zu Win XP: Outlook Express 6 Adressbuch-Kontakte:

Hallo,

ich gestehe, bin bin ein bißchen ungeduldig....es gab noch keine Antwort  :(

Es gibt doch bestimmt einige, die ebenfalls Outlook Express 6 nutzen....gibt es denn bei euch die Auswahl "Neuen Ordner..." anlegen?

Wär toll wenn ihr mir helfen könntet.

Danke und Gruß
Jatze


« Win XP: ordner-verknüpfungenWin XP: Mein Pc friert einfach ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...