Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Pc friert einfach ein

Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC !
Vor 2 Wochen gab ich meinen PC an einem Computerfreak weil der steckplatz wo der monitor hineinkommt abgebrochen war er sollte auch gleichzeitig einen w-lan card einbauen für das internet. Hatte er auch alles ganz toll gemacht er ist ein freund von meiner mutter und hat mir noch ne neue festplatte eingebaut, das war ja ganz gut. ;D  :D  
Aber jetzt habe ich mein Computer seit 1 woche wieder und er bleibt in unregelmässigen abständen hängen also es friert alles ein und ich muss  ihn abstürzen und neu starten . Kann mir jemand helfen ?? ;)  



Antworten zu Win XP: Mein Pc friert einfach ein:

was sagt den der PC-Freak dazu ?
 > ohne Fehlermeldungen kann man keine Hilfe geben und wenn Du eh jemanden an der Hand hast , laß ihn machen , besser , als ohne Ahnung rumzustochern .


« Win XP: Outlook Express 6 Adressbuch-KontakteWin XP: Eigene Dateien 3-fach gespeichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Handheld
Siehe PDA ...