Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: zugriffsverletzung modul ...

Auch bei mir tritt das obige Problem auf - wenn ich mit oleco ins Internet gehe, erscheint öfter die Meldung "Zugriffsverletzung ... modul ...". An Adobe 7.0.5. kanns nicht liegen und an der KlickTel Tollbar auch nicht, weil ich letztere nicht habe, und ersteres auch auf meinem 2. Laptop läuft, und da gibts keinerlei Probleme.
Meine Konfiguration: XP home, IE 6.0., mehrere Dienste schon abgeschaltet - ohne ERgebnis oder nur mit geringen Verbesserungen.
Gibt es weitere Tips zur Abhilfe?

GBM


« wie mach ich ein backup von meiner gesammten c formation?Win XP: Fehlermeldung bei der Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...