Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie mach ich ein backup von meiner gesammten c formation?

hallo

ich hatte gestern einen total crash und hab jetzt nach einer langen nacht alles wieder zum laufen gebracht. nun würde ich gern meine ganze c formation kopieren um diese im notfall einfach neu aufspielen zu können. ich hab schon gegooooglet und bei einigen softwareporalen gesucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft. also:

wie mach ein backup von der c(windows) partition?

dankeschön im voraus
gruß
P



Antworten zu wie mach ich ein backup von meiner gesammten c formation?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Acronis TrueImage (ab V7 gibt es in Zeitschriften ggf) mal testen . Oder Ghost .
Acronis TrueImage Hilfe
http://www.wintotal.de/Vorstellung/trueimage9/trueimage9.php

Acronis Video- Anleitung
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video/
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video/files/ATI9_01.wmv
                                        ATI9_01.wmv       bis          ATI9_11.wmv insgesamt 175MB
                                       Kann natürlich auch direkt, als Stream angesehen werden.


« versteckte ordner anzeigen wegWin XP: zugriffsverletzung modul ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...