Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso funktionieren Live Streams nicht ?

Hi und Hallo


Ich bin über eine Freenet 16 MBIT Leitung im Netz und wollte auf Internetradio.de einen Live Stream anschauen... GEHT NICHT ! Dann wollte ich den Messenger von Yahoo! installieren geht nicht, Surmusik 3.1 auch nicht und ICQ 6.0 beta auch nicht... Google Updater auch nicht... ich weiss net mehr weiter HILFE!!!!! Ich versteh das nicht meine Internetverbindung steht doch wie ihr sehn könnt ..^^ Danke im voraus für die Hilfe!



Antworten zu Wieso funktionieren Live Streams nicht ?:

Hi und Hallo


Ich bin über eine Freenet 16 MBIT Leitung im Netz und wollte auf Internetradio.de einen Live Stream anschauen... geht nicht ! Dann wollte ich den Messenger von Yahoo! installieren geht nicht, Surmusik 3.1 auch nicht und ICQ 6.0 beta auch nicht... Google Updater auch nicht... ich weiß nicht mehr weiter bitte hilft mir! Ich versteh das nicht meine Internetverbindung steht doch wie ihr sehn könnt ..^^ Danke im voraus für die Hilfe!
Viele Livestreams können lassen sich eben nicht verbinden! So welche Probleme habe ich auch manchmal! 
Aber ICQ, Yahoo!, Google, Surmusik haben damit ja wohl nichts zu tun!
Bitte beginne einfach ein neues Thema und schreib da hin dass du nichts installieren kannst oder was weiß ich! 
^
^
Und außerdem gehört dieses Thema zu Netzwerke!
« Letzte Änderung: 13.03.07, 19:44:42 von Iwan »

« Win XP: datei kann nicht gelöscht werdenWin XP: Ton und sonstige Sachen funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MBit
MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...