Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows lässt sich nicht starten /formatieren oder reparieren

Hallo,

ich habe folgendes problem,
Windows lässt sich nicht mehr starte, ich komme nicht in bios oder sonstige dinge rein.
Also wollte ich formatieren aber ich komme auch nicht auf die Windows CD. was kann ich noch machen um zu Reparieren oder Formatieren?



Antworten zu Win XP: Windows lässt sich nicht starten /formatieren oder reparieren:

Wie bist Du denn sonst ins BIOS gekommen?
Man muß beim Drücken der entsprechenden Taste halt immer sehr schnell sein ;D

Lese den folgenden Artikel durch und poste dann ab welchem Punkt Dein Rechner den Dienst verweigert.

http://www.pcwelt.de/know-how/software/30370/index.html


« warum kann ich auf einmal weder emails empfangen oder senden??Mit mein word kan ich keine bilder Drucken. Ich habe XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...