Win xp windows lässt sich nicht starten formatieren oder reparieren


 
    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Windows 7 reparieren
      Die Windows 7 DVD hat einige Reparatur-Programme mit dabei, mit denen sich ein defektes Windows 7 Betriebssystem im besten Fall wieder reparieren lässt. Trotzdem sollten vor so einem Eingriff alle wichtigen Daten, Lieder, Dokumen...

    • Windows Reparatur: XP reparieren
      Auch bei Windows XP kann es manchmal passieren, dass nicht mehr alles wie gewohnt funktioniert. Kein Problem, denn dafür gibt es auf der Windows XP CD-ROM die Reparatur-Funktion, die Windows im Handumdrehen (ca. 45 Minuten) wiede...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp windows lässt sich nicht starten formatieren oder reparieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac Minii mac G3 Neue Festplatte starten/formatieren
    Ich habe einen i mac g3 ersteigert, die neue Festplatte möchte ich für den 1. Start vorbereiten, O...



    Windows 7 2Windows XP lässt sich nicht formatieren
    Nach paar Jahren wollte ich Windows XP formatieren, neu aufsetzen. Ich wollte dazu das Betriebssyste...



    Windows BeschleunigenWindows 7 lässt sich nicht formatieren / auf keiner Partition installieren
    Hallo, nachdem ich mich zur Formatierung der der Festplatte entschlossen habe und nach Anleitung hie...



    Windows 3Windows lässt sich nicht mehr starten
    Hallo, ich habe einen Medien PC MT14 Typ MED MT 667. Habe ihn mit Windows 7 gekauft und vor einem ha...



    Windows 7 2Windows lässt sich nicht normal starten (Bluescreen)
    Hallo Leute,seit gestern lässt sich mein Windwos 7 System nicht normal starten. Bei jedem Versuch d...



    Lässt sich nicht reparieren
    Hallo,ich habe einen windows xp pc mit sp3,der nicht mehr startet.wenn der auswahl...



    Win 8 lässt sich nicht Reparieren/Wiederherstellen
    Ch habe einen Gamer-PC von Lenovo. Wenn ich meinen PC starte kommt zuerst ein Ladebildschirm mit Len...




    Windows 7 reparieren
    Nachdem ich heute die Boardbatterie gewechselt habe, will win7 nicht mehr starten.Es bricht immer be...



    Wie kann ich Windows Update reparieren
    Hallo,erbitte eine Info zur Reparatur von Windows Viesta.Die automatische Installation der aktuellen...



    Windows 7 reparieren, ohne neu aufzusetzen
    Mein Computer-System: Windows 7   I...



    Windows 7 startet nicht, lässt sich nicht reparieren ("Kompatibilitätsprobl
    Liebe Community!Ich bin langsam fix und fertig. Ich hoffe ganz arg, dass ihr mir helfen könnt!Mein ...


    Windows XP lässt sich nicht formatieren
    Nach paar Jahren wollte ich Windows XP formatieren, neu aufsetzen. Ich wollte dazu das Betriebssyste...


    Windows 7 lässt sich nicht formatieren / auf keiner Partition installieren
    Hallo, nachdem ich mich zur Formatierung der der Festplatte entschlossen habe und nach Anleitung hie...


    Lässt sich nicht reparieren
    Hallo,ich habe einen windows xp pc mit sp3,der nicht mehr startet.wenn der auswahl...


    Windows 7 lässt sich nicht mehr starten
    Hallo Community,Ich habe folgendes Problem: mein Medion akoya Laptop startet das Betriebssyste...


    Windows 10 lässt sich nicht mehr starten
    Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Und zwar wollte ich den pc komplett zurücksetzen. Beim Vorgang ...


    Windows lässt sich nicht mehr starten
    Hallo, ich habe einen Medien PC MT14 Typ MED MT 667. Habe ihn mit Windows 7 gekauft und vor einem ha...


    Win 8 lässt sich nicht Reparieren/Wiederherstellen
    Ch habe einen Gamer-PC von Lenovo. Wenn ich meinen PC starte kommt zuerst ein Ladebildschirm mit Len...


    PC lässt sich nicht starten.Mit F8 und Neu Starten habe ich probiert.
    Vom desktop ist Alles verschwunden,es ist nur Pfeil da am blauem Hintergrund.Mit F8 habe ich alles p...


    Windows lässt sich nicht normal starten (Bluescreen)
    Hallo Leute,seit gestern lässt sich mein Windwos 7 System nicht normal starten. Bei jedem Versuch d...


    Nach Änderung der Auflösung lässt sich windows xp nicht mehr starten
    Gestern habe ich die Auflösung ganz raufgedreht und hab den PC neu gestartet. Dann kam die Meldung ...


    Nach Updates vom 10.09 für Windows 7: Programm lässt sich nicht mehr starten - M
    Nach Installation der gestrigen Updates für Windows 7 (64bit) lässt sich ein Programm nicht mehr s...


    HP Laptop, könnte nicht formatieren oder neu installieren, was tun?
    Hallo, meine HP Laptop, ich habe ein Windows 10 CD installiert, seit dem ist es so extram langsame g...


    Defekter Ordner. Wie löschen oder reparieren?
    Ein von mir angelegter neuer Ordner mit Inhalt diverser odt.-Dateienhat immer funktioniert. Plötzli...


    i mac G3 Neue Festplatte starten/formatieren
    Ich habe einen i mac g3 ersteigert, die neue Festplatte möchte ich für den 1. Start vorbereiten, O...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Formatieren
      Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: