Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Azureus Problem

Hallo zzusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Azureus heruntergeladen. Der Standard Natport ist  53270 . DIeser funzt jedoch bei mir nicht. Ich habe das neuste Norton Antivirus Programm. kann es sein, dass es mit dem Antivirusprogramm zu tun hat? Wie behebe ich dieses Problem?

Fubu100 ::)


« Win XP: Wollte Linux über Datenträgerverwaltung löschen nun startet Win nicht mehrUnterschied der Vista vers.und 32bit und 64 bit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...