Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Die verschiedenen Skins von Windows

Guten Tag,
ich hab ein Problem. Es handelt sich um die verschiedenen Skins für Windows, ich bin es satt immer dieselben zu benutzten. Vor einiger Zeit habe ich mir eine Shareware geholt wo man dann seinen eigenen Skin manuell erstellen  oder sich einen von der HP loaden kann. Das Problem ist nur das dieses Programm immer beim Start ausgeführt werden muss, dadurch wird immer Arbeitsspeicher beansprucht. Ich habe gesehen das man aber auch die Skins in den "Profilordner" (Ich weiss nicht ob das richtig ist) einfügen kann und dann über Desktop/Eigenschaften... umstellen kann. Wenn es diese Möglichkeit gibt, würde ich mich freuen wenn mir jemand erklären kann wie das geht!

mfg
Und schon mal danke im Vorraus!
(wenn ich hier was falsch gepostet habe, sorry  ???.



Antworten zu Win XP: Die verschiedenen Skins von Windows:

Klick mal rechte Maustaste auf dem Desktop - Eigenschaften.
Dann wählst du Darstellung aus.
Dort kannst du verschiedene Designvorlagen auswählen.
Auch individuelle Stile sind möglich.


« ein unbekannter user auf dem pc hilfeWin XP: Win XP: Systemstart Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...