Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem durch grafikkarte??

also esgeht darum habe gestern neue grafikkarte (nvidia geforce 6600 gt eingebaut hatte ja auch so funktioniert mit treiber installieren und so naja pc neu gestartet  kam immer die meldung vonwegen das die grakifkarte auf niedriges nieveu runtergeschraubt wurde weil er sonst das system frisst oda so fehlerbehebung kann durch eine stromzufuhr behoben werden joa (oder so ähnlich bin ein nob und hab ka davon^^) ich dacht so häää egal hab also immer weggeklickt und jetzt geht nix mehr
kommt immer anfangsbild vonwegen was auf meinem pc drauf is und so und dann schwarzer screen
naja ich also grafikkarte nochmal geweckselt meine alte wieder rein dann hat er auch wieder bis zu dem windows xp screen hochgefahren und dann klackte bild um und ich konnte audwählen unteranderem im abgesicherten modus zu staren oder normal aber egal was ich angecklikt hab er fing immer wieder von vorne an wenn er hochfährt dann piept er auch ganz leise so wie bei den früheren wahlscheiben telefonen so tactactactac kurze pause tactacttactac ja was is nur los warum startet der pc nicht mehr hat die grafikkarte alles gekillt was soll ich tun ?? ???



Antworten zu problem durch grafikkarte??:

Lern doch erst mal schreiben das kann ja kein Mensch verstehen !

wenn du das nicht verstehst dann tuts mir leid aber vielleicht kann jemand anderes damit was anfangen ^^


« Win XP: minimieren Win XP: leb dein leben so wie du es willst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!